Ein paar Fragen um herauszufinden
– Welches Gerät ist für mich das richtige? –
Zu den Artikel Alarmzusatz bin ich aus den Text nicht ganz schlau geworden wie es funktionieren soll.
Können sie mir das bitte genauer beschreiben wie es funktioniert und was es alles kann usw.
Der Alarmzusatz besteht aus zwei Teilen:
Einer Sendeeinheit die an das Ladegerät ihres Funkmeldeempfängers eingesteckt wir.
Eine Empfangseinheit die beim Alarm zwei mal leuchtet und danach für die eingestellte Zeit die Steckdose aktiviert.
Wenn sie zum Beispiel eine Stehlampe oder einen Deckenfluter einstecken, geht bei Alarm das Licht bei ihnen ein.
Sie können sich anziehen und das Haus verlassen. Der Alarmzusatz macht dann nach z.B. 5 Minuten das Licht alleine wieder aus.

 

Ich hab die Funktionsweise noch nicht ganz kapiert.
Der weiße Kasten muss in eine Steckdose,oder???
Der Schwarze mit Kabel an das Ladegerät,oder???
Besteht eine Drahtlose Verbindung zwischen Schwarzen Kasten und Weißen???
Der weise Kasten ist so was wie eine Funksteckdose. Der Vorteil dieser weisen Steckdose ist, dass sie noch eine Art Zeitschaltuhr intrigiert hat, die das eingesteckte Gerät nach der eingestellten Zeit wieder abschält
 

Unternehmen